Studierende zu Gast im Kaiserloft

 

Im Rahmen des Seminars „Theory matters if …“, geleitet von Florian Medicus, waren Studierende der Studios von Kazuyo Sejima (SANAA), Greg Lynn (Greg Lynn Form) und Hani Rashid (Asymptote) der Universität für angewandte Kunst in unseren Büroräumlichkeiten zu Gast.

Lukas Göbl (göbl architektur), Max Eisenköck (Maximilian Eisenköck Architektur), Josef Saller (heri & salli), Johannes Mücke (Wide Shot Entertainment) und Matias del Campo (SPAN) haben sich und ihre Arbeit in Kurzvorträgen vorgestellt. Durch die große Bandbreite an Standpunkten und den daraus resultierenden Projekten konnte ein abwechslungsreiches Bild von architektonischer Arbeit gezeichnet werden. Zu abschließend kredenzten Weinen des Winzerhofs Dockner, die in Fässern in einem von uns kürzlich fertiggestellten Projekt, der Weinkellerei Winzerhof Dockner, gereift sind, entflammte noch die eine oder andere Diskussion über das vorher Präsentierte.